09.11.2020 15:01

AufrufWas war deine schrägste Verabredung?

Was ist dir beim Daten schon Schräges, Unangenehmes oder sogar richtig Peinliches passiert? Erzähle uns davon!

von
Vincent Vogler
1 / 4
Hattest du schon mal ein richtiges Horror-Date, bei dem alles schiefging?

Hattest du schon mal ein richtiges Horror-Date, bei dem alles schiefging?

Koldunov
Oder hast du jemanden getroffen, der so gar nicht aussah wie auf seinem Profilbild?

Oder hast du jemanden getroffen, der so gar nicht aussah wie auf seinem Profilbild?

Unsplash
Beim Daten kann so einiges schiefgehen. Wir wollen von euch eure Horrorstorys hören!

Beim Daten kann so einiges schiefgehen. Wir wollen von euch eure Horrorstorys hören!

Skynesher

Wer beim Online-Dating jemanden kennenlernt, der kauft gewissermassen die Katze im Sack: Da wird gematcht und zack – schon sitzt man sich im Café oder Restaurant gegenüber. Da können auch mal unangenehme Überraschungen auftauchen: Hast du dich schon mal mit jemandem getroffen, der dann ganz anders war als erwartet? Oder hattest du ein Date, das plötzlich richtig peinlich oder unangenehm wurde?

Erzähle uns davon via untenstehendes Formular!

Mein schlimmstes Date

Wünschst du dir, du hättest endlich mal wieder ein Date? Nach diesen Erlebnissen wahrscheinlich nicht mehr. In der Serie «Mein schlimmstes Date» erzählen Leser anonym von ihren schlimmsten, unangenehmsten und schrägsten Verabredungen. Weitere Horrordate-Geschichten findest du hier.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.