04.10.2019 15:55

Schickt uns Fragen

Was wollt ihr vom neuen Bachelor wissen?

Wir haben am Montag einen Interviewtermin mit TV-Bachelor Patric Haziri und überlassen euch das Feld: Schickt uns eure brennendsten Fragen und Anregungen.

von
kfi

Reisen, Wein und Hüte: Patrics Insta-Profil hat schon mal einiges über ihn verraten. Jetzt wollen wir ihm aber richtig auf den Zahn fühlen. <i>(Video: Instagram/Wibbitz)</i>

Er ist 29 Jahre alt, 183 Zentimeter gross und hat weder Tattoos noch Piercings. Er ist Immobilienbewirtschafter, reist gern und designt Männermode. So viel (und noch ein bisschen mehr, wie ihr dem Video oben entnehmen könnt) wissen wir vom neuen TV-Bachelor Patric Haziri schon.

Noch gibts aber eine Menge aus dem Zürcher, der bald auf 3+ Rosen verteilt, herauszukitzeln. Was, bestimmt ihr mit!

Schreibt eure brennenden Fragen ins Kommentarfeld unten. Oder schickt uns eine E-Mail an people@20minuten.ch. Wir sammeln Fragen und Anregungen und überbringen alles Patric – am Montag, wenn wir ihn zum ersten Interview treffen.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.