Publiziert

Umstyling bei «GNTM»Waschen, schneiden, schmollen

Das Umstyling der Model-Aspirantinnen ist immer das Highlight einer «Germany's Next Topmodel»-Staffel. Donnerstagabend war es wieder so weit.

von
mor
1 / 16
Am Donnerstagabend war es wieder einmal so weit: Heidis Mädels mussten zum obligaten Umstyling antreten. Doch wie jedes Jahr taten einige Catwalk-Aspirantinnen so, als hätten sie noch nie etwas von einem «GNTM»-Umstyling gehört.

Am Donnerstagabend war es wieder einmal so weit: Heidis Mädels mussten zum obligaten Umstyling antreten. Doch wie jedes Jahr taten einige Catwalk-Aspirantinnen so, als hätten sie noch nie etwas von einem «GNTM»-Umstyling gehört.

© ProSieben/Micah Smith
Aber ein Model muss tun, was ein Model tun muss.

Aber ein Model muss tun, was ein Model tun muss.

© ProSieben/Micah Smith
Schliesslich hilft ab und an nur noch der Griff zur Schere.

Schliesslich hilft ab und an nur noch der Griff zur Schere.

© ProSieben/Micah Smith

Vor einigen Wochen hat bereits die bereits 11. Staffel von «Germany's Next Topmodel» begonnen. In all den Jahren wurde einiges geändert am Kult-Format, doch Heidi Klum und das Umstyling der Kandidatinnen sind geblieben. Wobei Zweiteres im Sinne aller Zuschauer sein dürfte. Schliesslich verspricht der obligate Coiffeur-Besuch der Kandidatinnen immer viel Drama. Das war auch in diesem Jahr nicht anders.

Sehen Sie einige der fröhlichen Gesichter in der Bildstrecke!

Deine Meinung