High School Musical 3: Wasserschlacht und Budenzauber am Set
Aktualisiert

High School Musical 3Wasserschlacht und Budenzauber am Set

Die Arbeit an dem Teeny-Kassenschlager «High Schhol Musical 3: Senior Year» ist so gut wie abgeschlossen. Da kann man am Set auch mal ein paar Faxen - und die Kollegen nassmachen.

Am 24. Oktober kommt «High Schhol Musical 3: Senior Year» in die US-Kinos. Die Story: Teenager und ihre Liebe im Übergang von der High School zum College. Zumindest ein vierter Teil kann mit dieser Handlung also ausgeschlossen werden - oder bastelt danach an einem Film a la «Collge Musical».

Zum Ende des Drehs scheint das Team und die Jugendstars Zac Efron, Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale guter Dinge gewesen zu sein. Eine gut organiserte Racheaktion an Zac Efron hat nun ihren Weg ins Internet gefunden. Offenbar hatte der 20-Jährige zuvor seine Kollegen mit Wasserbomben beworfen: Die üben nun gemeinsam grausam Rache, lauern ihrem Widersacher auf und zahlen es ihm heim. Wichtige Erkenntnis für dessen weibliche Fans: Der junge Mann arbeitet offensichtlich hart an seinem Körper…

Deine Meinung