Aktualisiert 29.06.2016 13:46

Geburi-TweetWawrinka gratuliert seinem Schätzchen

Stan Wawrinka zeigte sich in Wimbledon erstmals öffentlich mit Donna Vekic. Er wünschte ihr nach dem frühen Aus alles Gute zum Geburtstag.

von
heg

Stan Wawrinka und Donna Vekic äusserten sich bisher nie zu ihrem Beziehungsstatus. Auch in Wimbledon ist das bis jetzt nicht der Fall. Der 31-jährige Romand schritt bei der Spielerparty vor dem Turnier jedoch gemeinsam mit der jungen Kroatin über den roten Teppich. Es war der erste öffentliche Auftritt der Turteltauben.

Wawrinka liess es sich auch nicht nehmen, seiner Angebeteten zum Geburtstag zu gratulieren. Vekic wurde am Dienstag 20 Jahre jung. Die Schweizer Nummer 2 im Herrentennis setzte den lustigen Tweet gerade noch rechtzeitig ab. Vier Minuten später wäre Vekics Geburtstag vorbei gewesen.

Vekic sieht Wawrinkas Sieg

Die Gratulation wird die junge Kroatin auch über ihr frühes Aus trösten. Vekic verlor am Montag in der Startrunde gegen Venus Williams 6:7, 4:6. Da machte es Wawrinka, der das Spiel im Stadion verfolgte, bei seinem ersten Auftritt besser. Er gewann an Vekics Geburtstag gegen Taylor Fritz in vier Sätzen. Vor den Augen der Geburtstags-Dame.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.