Wegen «MusicStar»: Salome wieder Single
Aktualisiert

Wegen «MusicStar»: Salome wieder Single

Salome Clausen (19) ist wieder zu haben: Der MusicStar 2005 gab Freund Pascal Bizeau (23) den Laufpass.

Die quirlige Walliserin durchlebt zurzeit ein Wechselbad der Gefühle. Seit drei Wochen ist Salome Clausen mit ihrer Debütsingle «Gumpu» auf Platz eins der Charts klassiert, dafür läufts in der Liebe nicht mehr rund. Salome hat sich von Freund Pascal Bizeau getrennt – nach eineinhalb Jahren Beziehung.

«Ich habe die Belastung als MusicStar unterschätzt. Dauernd war ich unterwegs, und seit dem Umzug nach Zürich sahen wir uns selten und fanden kaum mehr Zeit für einander», begründet die Senkrechtstarterin der Schweizer Musikszene ihren Schritt. Einen neuen Mann an ihrer Seite gebe es nicht.

Gekriselt habe die Liaison schon länger. «Ich habe mich verändert», gibt Salome zu. «Schliesslich lebt man sich so schnell auseinander.» Doch Pascal habe bis zum Schluss um die Beziehung gekämpft. «Nun ist er enttäuscht», gesteht die Blondine. Die Trennung sei jedoch für beide das Beste.

Ralph Hennecke

Deine Meinung