SIENNA MILLER: Wehe, ein Promi hat Liebeskummer!
Aktualisiert

SIENNA MILLERWehe, ein Promi hat Liebeskummer!

Gönner, Geld und gutaussehende Verehrer - davon kriegen Hollywood-Stars gewöhnlich nicht genug. Doch wenn ein Promi Liebeskummer hat, kann der Ruhm das Leiden auch verlängern. Das meint zumindest Sienna Miller.

Der Ruhm als Manko: Mit 16 Jahren hatte Sienna Miller diese Probleme noch nicht.

Sienna Miller fällt es schwer, über die Trennung von Rhys Ifans hinwegzukommen - weil sie ständig in der Presse darüber liest. Die 26-jährige Schauspielerin und Ifans haben sich vor kurzem getrennt und Miller gibt zu, dass die vielen Berichte darüber es schwieriger gestalten, es zu verarbeiten. «Es ist überall. Ich versuche, es nicht zu lesen, aber das ist schwierig. Es ist nicht einfach für mich», sagte Miller.

Darüber, wie es jetzt in Liebesdingen bei ihr aussieht, möchte sie nun nicht mehr sprechen: «Tut mir leid, aber das kann ich nicht. Ich habe diese Angewohnheit, ich will es den Leuten immer recht machen und aus Unsicherheit denke ich, dass die Leute sich nur für mein Privatleben interessieren. Sie wollen nicht über meine Meinung zum Film oder Politik lesen. Das geht niemanden mehr etwas an. Es tut zu weh. Ich muss lernen, mich selbst zu zensieren.»

Deine Meinung