Aktualisiert 31.10.2011 06:31

NEVER STOP RUNNINGWeiblicher Forrest Gump

Alice läuft und läuft und läuft. Der neue NIKE Online-Spot «Some Time Together» zeigt auf witzige Art und Weise das Leben einer Laufbesessenen.

ALice läuft und läuft und läuft im neusten NIKE Online-Clip für den Lunarglide+ 3 Shield.

Viele Läufer kennen das Problem: ein voller Terminkalender sorgt dafür, dass man die Laufschuhe viel seltener schnüren kann, als man es sich ursprünglich einmal vorgenommen hat.

Dass man seine privaten Angelegenheiten und das Lauftraining doch gut unter einen Hut bringen kann, zeigt der neue Nike Viral «Never Stop Running» auf humorvolle Art und Weise auf.

Die Protagonistin Alice erledigt ihre Alltagspflichten kurzerhand während Ihres Laufs, was allerdings, wie man in dem Viral erfährt, ein durchaus verständnisvolles und flexibles Umfeld voraussetzt.

Der Spot zur Lancierung des neuen Laufschuhs NIKE Lunarglide+ 3 Shield ist ab sofort auf dem Netz zu sehen.

Wie das Umfeld von Alice auf ihre ungewöhnliche Einstellung zum Laufen reagiert, wird in Kürze in weiteren Clips zu sehen sein.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.