Weihnachten der Promis

Aktualisiert

Weihnachten der Promis

Noch zweimal schlafen und Weihnachten ist da.

Auch die Ostschweizer Prominenz bereitet sich auf ein besinnliches Fest vor. Ex-Miss-Schweiz Anita Buri feiert traditionell mit der ganzen Familie: «Ich muss mich noch entscheiden zwischen Fondue Chinoise und Filet im Teig», sagt Buri. Andere Promis freuen sich auf den Kirchenbesuch, wieder andere wollen nichts von einem Christbaum wissen.

Wie feiern Sie heuer Weihnachten?

Marco Fritsche (30), Moderator

Bei mir zu Hause gibt es weder einen Christbaum noch irgendwelchen Weihnachtsschmuck. Ich verweigere mich diesem Dekorationswahn. Ich feiere zuerst mit Freunden in Zürich und dann mit meiner Familie.

Tanja la Croix (24), She-DJ

Meine Familie und ich feiern immer zu Hause. Unser Christbaum wird dieses Jahr in Gold-, Silber- und Kupferfarben geschmückt sein und natürlich mit echten Kerzen. Am 25. Dezember werde ich kochen.

Markus Büchel (56), Bischof

Ich habe einen Christbaum mit Kerzen und farbigen Glaskugeln. Meine Schwester wird für mich kochen; vom Menü lasse ich mich überraschen. Weihnachten bedeutete für mich vor allem Gottesdienste feiern.

Doris Mete (16), Hip-Hopperin

Ich feiere Weihnachten mit meiner ganzen Familie, mit einem Mehrgang-Menü, vielen Geschenkli und einem künstlichen Christbaum mit Lämpli. Zudem werde ich am 24. Dezember auch in die Kirche gehen.

Deine Meinung