Aktualisiert 27.04.2020 12:36

Weinblog

«Weinfach» – der Podcast von Mövenpick Wein

Mit «Weinfach» starten wir unseren eigenen Podcast. Es erwartet euch «süffige» Unterhaltung vom Feinsten. Hört rein!

von
Mövenpick Wein

Aktuell heisst es «Liebe zeigen, Abstand halten». Es ist wichtig, das Haus möglichst nicht zu verlassen und Personenkontakt zu meiden. Diese Empfehlungen liegen auch uns am Herzen. Wir glauben aber, dass es gerade in dieser Zeit die «kleinen Freuden» sind, die den Unterschied machen. Mit unserem neuen Podcast möchten wir euch in die Welt der Weine entführen und die Sorgen für kurze Zeit vergessen lassen.

Wir sind der Meinung, dass ein guter Dialog vom Widerspruch lebt. Entsprechend haben wir die Talk-Rollen besetzt – mit einer quirligen Italienerin als Gastgeberin und einem frechen Frankophilen als Sidekick, der lustvoll provozieren darf.

Die Rede ist von Elena Beltrame, Radiojournalistin und Gaston Haas, leidenschaftlicher Journalist und Historiker. Zu diesen interessierten Laien gesellt sich jeweils ein Weinexperte von Mövenpick.

Es wird degustiert und diskutiert über Weine und alles was dazu gehört: über Herkunft, Kulturelles, Historisches, Geografisches und Lustiges rund ums Thema Wein.

Wir freuen uns, euch hiermit unsere erste Folge präsentieren zu dürfen – toller Wettbewerbspreis inklusive!

Habt ihr Fragen oder Inputs oder möchtet am Wettbewerb der ersten Folge teilnehmen? Dann schreibt eine E-Mail an weinfach@moevenpick-wein.ch.

Alle Folgen findet ihr online auf mövenpick-wein.ch/weinfach oder den bekannten Podcast-Plattformen (Spotify,Apple Podcasts etc.).

Wir sagen Prost, Santé und Cheers und freuen uns auf viele packende Podcast-Folgen!

Die erste Folge wurde noch vor der starken Ausbreitung des Coronavirus in Europa aufgezeichnet. Aus diesem Grund wird die aktuelle Situation im Gespräch nicht thematisiert. Wir danken euch für euer Verständnis.

Fehler gefunden?Jetzt melden.