Beldona Fashion Night: Weisse Engel und sexy Vamps
Aktualisiert

Beldona Fashion NightWeisse Engel und sexy Vamps

Die schönsten Schweizerinnen in zartester Spitze: Am Donnerstag Abend eröffnete der Schweizer Wäschehersteller Beldona den Frühling. Zur Fashion Night in den Zürcher Schiffbau waren 600 Gäste geladen.

Eröffnet hatte die pom­pöse Laufsteg-Show Model Julia Saner (18), in nichts als einem Hauch weis­ser Spitze samt Strapsen. Hinter ihr folgten Miss Schweiz Linda Fäh (23) und deren Vorgängerinnen Whitney Toyloy (19) und Christa Rigozzi (27) in pastellfarbener Tagwäsche. Das Erotische für die Nacht sparten die Damen bis ganz zum Schluss auf. Dazwischen zeigten die Models, was die Frau kommenden Sommer am Meer oder in der Badi trägt – Orange, Pink und sogar etwas Glitzer darf es sein. Die schönsten Schweizerinnen sind also bereit für die Bikinisaison.

Deine Meinung