Aktualisiert 15.08.2013 14:01

Erwischt!Welche Frau kuschelt da in Biebers Bau?

Selena Gomez steht schon längst auf Justin Biebers Abstellgleis. Doch die Neue sieht ihrer Vorgängerin zum Verwechseln ähnlich.

von
los

Offenbar ist es zwischen Justin Bieber und Selena Gomez definitiv aus. Der Teenieschwarm hat sich nämlich schon eine Neue angelacht: Model Ashley Moore. Anfang Woche wurden sie beim gemeinsamen Essen im Restaurant «Bouchon» in Beverly Hills gesehen.

«Alle Augen waren auf Bieber und sein Mädchen gerichtet, die beiden haben ganz schön Aufsehen erregt, als sie ins Restaurant kamen», zitiert X17online.com einen Insider.

Justin scheint hin und weg zu sein. Jedenfalls liess er sich nicht lumpen und fuhr in seinem babyblauen Ferrari vor. Und auch in sein Beuteschema würde die 20-jährige Ashley passen. Genau wie Selena ist auch sie dunkelhaarig, hübsch und besticht durch ihre Wallemähne.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.