Pexels
Publiziert

AufrufWelche Gewohnheiten hast du ins neue Jahr mitgenommen?

2020 war ein ungewöhnliches Jahr. Welche neuen Gewohnheiten – aus Homeoffice, Lockdown oder einfach so –nimmst du mit ins 2021?

von
Meret Steiger
6.1.2021

Das vergangene Jahr war für alle speziell, die meisten Menschen wurden aus ihrer Routine gerissen – entweder durch Zwangsferien, den Wechsel ins Homeoffice oder auch den Mangel an Veranstaltungen in der Freizeit. Dank der neuen Lebensweise haben viele aber auch neue Gewohnheiten zugelegt.

Hast du dir im letzten Jahr etwas Neues angewöhnt? 

Hast du dir im letzten Jahr etwas Neues angewöhnt?

Pexels
Kochst du vielleicht mehr? Oder ausgefallenere Gerichte?

Kochst du vielleicht mehr? Oder ausgefallenere Gerichte?

Pexels
Oder hast du endlich wieder angefangen mehr zu lesen? Schreibst du seit 2020 vielleicht Tagebuch?

Oder hast du endlich wieder angefangen mehr zu lesen? Schreibst du seit 2020 vielleicht Tagebuch?

Pexels

Hast du dir im vergangenen Jahr eine neue Routine oder Gewohnheit zugelegt? Machst du seit 2020 Meal Prep und kochst mehr vor? Oder hast du dir angewöhnt, täglich spazieren zu gehen? Liest du mehr? Oder rufst du deine Eltern öfter an und fragst, wie es ihnen geht? Erzähl uns im Formular, welche Gewohnheiten du dir 2020 zugelegt hast – und unbedingt ins neue Jahr mitnehmen möchtest.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
11 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

S o s

07.01.2021, 16:13

Alle Gewohnheiten, ok?

Ex Süffeltante

07.01.2021, 16:01

Das Rauchen. Leider! Dafür habe ich vor einem Monat endgültig die letzte Bierdose in die Ecke geschmissen. Ich will nicht mehr. Für immer! Hab jahrelang gesoffen, nun ists genug. Gesundheitlich lohnt es sich wahnsinnig, mir gehts schon besser. Wünsche trotzdem allen ein wohlverdientes Feierabendbier (halt zu Hause) :)

Kim Kamm

07.01.2021, 12:50

Hans jodelt immer auf dem Klo. Er hat jetzt das Klo mitgenommen!