Aktualisiert 15.01.2019 19:08

«Er wird zum Hulk»Welchem Bayern-Star gehören diese Oberarme?

Das Gold-Steak von Franck Ribéry ist Geschichte. Im Trainingslager der Bayern dreht sich nun alles um die Oberarme von Robert Lewandowski.

Für Sport1 ist es eine «irre Transformation», die Bayern-Stürmer Rober Lewandowski hinter sich hat. Nicht ganz, aber sehen Sie selbst. (Video: 20 Minuten/Wibbitz)

«Mit was füttern die Bayern den?», fragt ein Fan auf Twitter, und RTL Online stellt fest: «Robert Lewandowski wird zum Hulk». Sport1 will gar eine «irre Transformation» festgestellt haben und schreibt von der Bohnenstange, die zum Muskelprotz wurde.

Aussagen, die an den ehemaligen deutschen Nationaltorhüter Tim Wiese erinnern. Seine Transformation war «irre», als er dem Pumpen verfiel und sich im Nu einen Oberkörper zulegte, der weltweit für Aufsehen sorgte. Bekanntlich gipfelte sein Fitnesswahn in einer Zweitkarriere als Wrestler.

Zurück zu Lewandowski. Derart extrem ist seine Verwandlung längst nicht. Aber der gestählte Körper des 30-jährigen Polen fällt auch hierzulande auf. Sehen Sie im Video oben, was aus dem schlacksigen Burschen, der 2009 noch für Lech Posen stürmte, geworden ist.

(20 Minuten)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.