12.10.2020 18:22

Sag es unsWelcher Promi hat den süssesten Hund?

Jennifer Aniston hat ein Hündchen aus dem Tierheim geholt, und es ist so cute, dass es fast nicht auszuhalten ist. Aber ist es der herzigste Celeb-Doggo ever? Stimm ab!

von
Schimun Krausz

Mit diesem Video stellte Jennifer Aniston ihren Lord Chesterfield in der Nacht auf Montag (Schweizer Zeit) der Weltöffentlichkeit vor.

Instagram jenniferaniston

Darum gehts

  • Schauspielerin Jennifer Aniston ist nochmals Hundemami geworden.
  • Der Kleine aus dem Tierheim heisst Lord Chesterfield.
  • Wir haben 25 Promi-Hündchen zusammengestellt und fragen dich nun:
  • Welcher von ihnen ist der cuteste Vierbeiner?

«Chesterfield, bist du mit deinem Knochen im Mund eingeschlafen?», flüstert Jennifer Aniston aus dem Off, «ja, ich glaube, das bist du.» Mit dem obigen Video stellte die 51-Jährige am späten Sonntagabend ihren kleinen Hund Lord Chesterfield, den sie aus dem Tierheim geholt hat, der Öffentlichkeit vor. «Er hat mein Herz sofort gestohlen», schreibt die Schauspielerin auf Instagram.

Aniston ist bereits Hundemami von Clyde:

In den Kommentaren drehen ihre Followerinnen und Follower ein klein wenig durch, weil Chesterfield an Herzigkeit kaum zu überbieten ist. Oder um es mit Lily Collins’ (31) Worten zu sagen: «Ich komme mit dieser Cuteness nicht klar. Der Name, die Pose, alles. Gratuliere!»

Klar, der kleine Lord hat in Sachen Herzigkeit einen dicken Welpenbonus – aber ist er wirklich der cuteste aller Promihunde? Wir haben 25 (inklusive Chesterfield) zusammengetragen und fragen dich:

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
41 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Debbi

13.10.2020, 08:53

Ich hoffe ja nur das die Hunde auch Hunde sein dürfen, und nicht nur ein passendes Assessor sind

Hobtsmi

12.10.2020, 22:21

habe lieber süsse zweibeinige mizen im bettchen

Lordes

12.10.2020, 22:13

Wo sind die Promis? Sehe keine