Leichtathletik: Weltklasse Zürich bereits ausverkauft
Aktualisiert

LeichtathletikWeltklasse Zürich bereits ausverkauft

Weltklasse Zürich findet am Donnertag, 29. August, wie gewohnt im ausverkauften Letzigrund-Stadion statt. Mit ein Grund für die grosse Nachfrage ist das Engagement von Usain Bolt über 100 m.

25'000 Zuschauer werden bei der ersten Final-Tranche der Diamond-League-Serie für eine stimmungsvolle Kulisse sorgen. Auch für das Kugelstoss-Event am Mittwochabend im Hauptbahnhof sind die Sitzplatz-Tickets weg. Es besteht allerdings die Möglichkeit, die Wettkämpfe in der Zürcher Bahnhof-Halle von den kostenlosen Stehplätzen aus zu verfolgen.

Eine kleine Chance, Usain Bolt und Co. doch noch live im Letzigrund zu bestaunen, bietet sich am Montag, 26. August. Dann werden ab 9 Uhr unter www.weltklassezuerich.ch im Rahmen einer Last-Minute-Aktion noch letzte Eintrittskarten, die doch nicht benutzt werden, in den Verkauf gelangen. (si)

Deine Meinung