Peinlicher Fehlschuss: Weltmeisterlich vergeigt
Aktualisiert

Peinlicher FehlschussWeltmeisterlich vergeigt

David Villa ist eine Tormaschine. Doch gegen Litauen stotterte sein Motor. So sehr, dass er das Tor auch aus einem Meter Entfernung nicht traf.

von
tog

David Villa verschiesst aus einem Meter Distanz (Video: Youtube).

Kurz vor der Pause hätte David Villa Spanien im EM-Qualifikationsspiel gegen Litauen in Führung schiessen können – besser gesagt, müssen.

Nach einer Parade von Litauens Keeper Karcemarskas lag das Leder einschussbereit vor Villas Füssen. Doch statt ins Netz traf der Spanier nur den Pfosten.

Tevez' fataler Fehlschuss

Die Tore schossen an diesem Abend andere – Llorente zwei Mal, David Silva und Darvydas Sernas. Spanien gewann 3:1 und führt die Gruppe verlustpunktfrei an. Litauen darf sich mit vier Punkten nach drei Spielen noch berechtigte Hoffnungen auf den zweiten Platz machen.

Yakubus Fehlschuss
Decos Fehlschuss
Peinlicher Fehlschuss im Fussball
Fehlschuss des Jahrhunderts

Deine Meinung