Aktualisiert 19.06.2020 17:40

Technische Probleme

Weltweite Störung bei Whatsapp

Der Messenger-Dienst Whatsapp kämpfte mit technischen Problemen. Nutzer meldeten Probleme beim Senden und Empfangen von Nachrichten.

1 / 3
Technische Probleme bei Whatsapp: Nutzer konnten teils keine Nachrichten mehr senden und empfangen.

Technische Probleme bei Whatsapp: Nutzer konnten teils keine Nachrichten mehr senden und empfangen.

KEYSTONE
Der Grund für die Störung ist noch nicht bekannt.

Der Grund für die Störung ist noch nicht bekannt.

KEYSTONE
Es sind grosse Teile von Europa betroffen.

Es sind grosse Teile von Europa betroffen.

KEYSTONE

Bei Whatsapp gab es eine Störung. Ab 18 Uhr klagten Nutzer über Probleme mit dem Messenger. Betroffen waren grosse Teile Europas, Teile der USA und Asiens. Einige Nutzer konnten keine Nachrichten mehr senden und empfangen, bei anderen war der Online-Status fehlerhaft. Ein Grund für die Störung ist noch nicht bekannt. Vereinzelte Nutzer berichteten zudem davon, dass sie zwar Texte, aber keine Bilder oder Videos versenden konnten.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.