Creeepy: Wem gehören diese Oma-Hände?
Aktualisiert

CreeepyWem gehören diese Oma-Hände?

Da passt aber irgendetwas nicht: Ein Babyface mit Schrumpel-Händen? Letztere lügen eben nie, wenn es um das wahre Alter geht. Wer sich dahinter verbirgt, erfahren Sie hier.

von
cem

Dank Botox und Beauty-Docs kann jeder heute in Hollywood wählen, wie alt er gerade sein und - dies vor allem - aussehen möchte. Doch ein Körperteil verrät Frau leider immer: die Hände. Auch Nicole Kidman wurde an den Country Music Awards in Las Vegas Opfer einer solchen Hand-Falle. Das Gesicht perfekt geglättet und geschminkt, die Hände dagegen verrunzelt und alt. Zu blöd, dass die 44-Jährige den Paparazzi mit dieser «Ich esse genüsslich einen Muffin»-Pose - obschon sie mehr leckt als isst - das perfekte Material liefert.

Miss Kidman sollte sich ein Beispiel an Kolleginnen wie Sarah Jessica Parker und Madonna nehmen: Auch diese sind langsam in die Jahre gekommen, doch wissen sie gekonnt, ihre gealterten Hände zu vertuschen. Man nehme: ein paar Handschuhe. Aber sehen Sie es selbst in der Bildstrecke!

Deine Meinung