Wen Julia Roberts begrapscht
Aktualisiert

Wen Julia Roberts begrapscht

Am Set von "Oceans Eleven" sind sich Boxer Wladimir Klitschko und Hollywoodstar Julia Roberts näher gekommen.

US-Schauspielerin Julia Roberts hat offenbar eine Schwäche für gut gebaute Körper wie die der Klitschko-Brüder.

O-Ton Wladimir Klitschko: "Bei einer Gelegenheit spürte ich plötzlich, wie sie ihre Hand auf meinen Hintern legte. Ich hätte schwören können, dass sie ihn streichelte", erinnert sich Wladimir Klitschko in der Biografie "Unter Brüdern", die die deutsche Boulevardzeitung "Bild" (Dienstagausgabe) in einem Auszug vorab druckte, an Dreharbeiten zu dem Spielfilm "Ocean's Eleven" bei der er die 36-Jährige traf.

"Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, dass Hollywoods bestbezahlte Schauspielerin unter Berührungsängsten litt", fügte der 28-Jährige hinzu.

Über den weiteren Verlauf des Abends schweigt der Boxer. Die Biografie, die er zusammen mit seinem 33-jährigen Bruder Vitali schrieb, erscheint in der kommenden Woche.

Deine Meinung