Private Treffen mit zehn Personen: Wen triffst du ab morgen wieder?
Publiziert

Private Treffen mit zehn PersonenWen triffst du ab morgen wieder?

Ab Montag dürfen privat in Innenräumen wieder zehn Personen zusammenkommen. Erzähl uns, was du vorhast.

von
Bettina Zanni
1 / 3
Mit der 5-Personen-Regel ist ab Montag Schluss.

Mit der 5-Personen-Regel ist ab Montag Schluss.

Getty Images
Neu dürfen privat in Innenräumen bis zu zehn Personen zusammenkommen. 

Neu dürfen privat in Innenräumen bis zu zehn Personen zusammenkommen.

Getty Images
Worauf freust du dich besonders? Wen wirst du sehen? Erzähl uns im Formular davon.

Worauf freust du dich besonders? Wen wirst du sehen? Erzähl uns im Formular davon.

Getty Images/iStockphoto

Auf Öffnungen muss die Schweiz noch länger warten. Ein Zückerchen hat der Bundesrat der Bevölkerung aber gegeben. Ab Montag dürfen sich privat neu zehn statt nur fünf Personen in Innenräumen treffen. Erzähl uns, was das für dich bedeutet. Deinen Angaben behandeln wir vertraulich.

Deine Meinung