30.07.2019 16:10

Ärger im «Sommerhaus der Stars»

«Wendler führt seine Freundin vor»

Im «Sommerhaus der Stars» geben Michael Wendler und Laura Müller Einblick in ihr Liebesleben. Für das Ehepaar Herren geht der Schlagerstar aber zu weit.

von
kao

Der Sender RTL öffnete vergangenen Dienstag die Pforten zum diesjährigen «Sommerhaus der Stars». Schon kurz nach ihrem Einzug sorgten Schlagerstar Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller aber für Kopfschütteln bei den Zuschauern. Ständig grabschte das Paar an sich herum, redete ungeniert und fast ausschliesslich über Sex.

In der zweiten Folge, die am Dienstag ausgestrahlt wird, legt das Paar nun nach. Anstatt mit den anderen Promis zu plaudern, ziehen sich die beiden laut Bild.de lieber in ihr Kuschel-Stockbett zurück.

Po-Gegrabsche geht Willi Herren zu weit

Dabei scheint Laura vor allem an einer Sache gefallen gefunden zu haben: «Schatz, du machst das so süss. Streichel meinen Popo», so die 18-Jährige. Doch kurz darauf platzen ihre Mitbewohner Willi Herren und dessen Frau Jasmin (40) ins Zimmer.

Und was macht der Wendler in solch einer Situation: Er gibt seiner Laura einen Klaps auf den Po und sagt zu Herren: «Willst du auch mal?». Der 44-Jährige lehnt sofort ab. Im Einzelinterview ergänzt er: «Der führt seine Freundin vor.»

Es geht nur um das Eine

Damit nicht genug: «Wie sieht es denn aus mit Sex? Ihr fangt an und wir legen nach?», hakt der Schlagersänger beim Ehepaar Herren nochmals nach – und blitzt erneut ab.

Die Gedanken des Michael Wendlers scheinen sich im Haus hauptsächlich um das Eine zu drehen, denn auch im Gespräch mit den anderen Bewohnern gibt es für ihn nur ein Thema. «Wir wollen endlich mal wieder Sex haben. Laura ist schon ganz willig.»

Auch viele Zuschauer finden das Verhalten von Schlagersänger Wendler bedenklich.

«Traurig und beängstigend.»

«Unangenehm.»

«Nicht normal.»

«Wie toxisch ist deine Beziehung?»

Ob es tatsächlich zwischen Michael Wender und seiner Laura im «Sommerhaus der Stars» zu intimen Stunden kommt, erfährst du oben im Video.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.