Aktualisiert 11.06.2008 15:15

WHEN LILY MET LINDSAYWenn das bloss gut geht ...

Lindsay Lohan hat sich mit der britischen Sängerin Lily Allen angefreundet.

von
wenn

Die beiden wurden am Montag in Los Angeles gesehen, als sie sich beim Essen mit ihrer gemeinsamen Freundin Samantha Ronson im Restaurant Il Sole unterhielten und lachten. Allen erwähnte die Schauspielerin aber nur beiläufig - ohne ihren Namen zu nennen - als sie am Tag danach über das Dinner bloggte.

O-Ton Allen: «Ich kam gegen 7 zurück zum Hotel und ging direkt zum Abendessen mit meinem Fan Nummer 1 und eifrigen Leserin meines Blogs, Samantha. Wir gingen zu diesem Plätzchen, das Il Sole heisst, das Essen? Fantastisch. Ich liebe Trüffel, total, und ich wurde nicht enttäuscht. Samantha hat eine ziemlich berühmte Freundin mitgebracht und ungefähr 50 Millionen Paparazzi.»

Allen ist zurzeit in den USA, um die Aufnahmen für ihr noch namenloses zweites Album zu beenden, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Die «Smile»-Sängerin ist über ihren Produzenten Mark Ronson mit Samantha befreundet, Mark und Samantha sind Geschwister.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.