McCartney und West: Wenn das die Beatles wüssten
Publiziert

McCartney und WestWenn das die Beatles wüssten

Zugegeben, es ist eine Zusammenarbeit, die niemand erwartet hätte. Paul McCartney und Kanye West nehmen angeblich einen gemeinsamen Song auf.

von
zoe

Kanye West hält bekanntlich viel von sich. Ein Kanye macht deshalb auch nicht einfach mit Hinz und Kunz ein Duett. Er holt sich Musik-Adel ins Boot. So sollen Sir Paul McCartney und er bereits an gemeinsamen Songs feilen und zusammen im Studio stehen, wie das Onlineportal Page Six erfreut vermeldet. Ein Song soll den provokativen Titel «Piss on My Grave» tragen. Dieser wilde Titel soll laut Page Six sogar Kanye-Gattin Kim überrascht haben.

West und McCartney sind Homies

Angeblich hat der Ex-Beatle schon lange von einer Zusammenarbeit mit Kanye West oder Jay-Z geträumt, schreibt die «Daily Mail». Kanye und McCartney sollen schon längst zarte Freundschaftsbande geknüpft haben, so die «Daily Mail» weiter. Inwiefern sich diese Bromance nun auf die Musikgeschichte auswirkt, ist noch unklar. Einen Termin für den Release des gemeinsamen Albums gibt es nämlich noch nicht.

Was halten Sie von dieser Zusammenarbeit? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil.

Deine Meinung