Casting bizarr: Wenn die Freaks bei Alice Cooper vorsprechen
Aktualisiert

Casting bizarrWenn die Freaks bei Alice Cooper vorsprechen

Rockstar Alice Cooper sichtet derzeit Freaks, mit denen er an Halloween eine Show aufziehen will. Und gefunden hat er bizarre Menschen, die einen staunen und schaudern lassen.

(Quelle: APTNVideo)

«Wir müssen Halloween in London am Leben erhalten», sagte Alice Cooper dem britischen Sender BBC. Deshalb wolle er ein Freak-Casting veranstalten, um Akteure für zwei Abende an dem amerikanischen Fest finden, mit denen die Grusel-Party aufgewertet werden soll. «`American Idol? nimmt das Beste vom Besten, aber ich suche nach den gestörten Randgruppen.» Bewerben konnten sich diese Menschen mit einem Video, das sie bei Coopers Webseite aufladen mussten.

Die Termine für die Freakshow sind am 31. Oktober und 1. September im Londoner «Roundhouse». Die Karten werden ab dem 13. August verkauft.

Deine Meinung