Blutige Nase: Wenn die Liebe zu Salah blind macht
Aktualisiert

Blutige NaseWenn die Liebe zu Salah blind macht

Ein Junge rennt Liverpool-Star Mohamed Salah nach und übersieht dabei eine Strassenlaterne. Trotzdem hat er Grund zur Freude.

von
va
1 / 5
Happy End nach blutiger Nase: Liverpool-Fan Louis Fowler trifft Mo Salah.

Happy End nach blutiger Nase: Liverpool-Fan Louis Fowler trifft Mo Salah.

Twitter/@joecooper93
Auch Louis' Bruder Isaac durfte auf ein Foto mit dem Ägypter.

Auch Louis' Bruder Isaac durfte auf ein Foto mit dem Ägypter.

Twitter/@joecooper93
Am Tag zuvor traf Salah bei Liverpools erstem Saisonspiel. Beim 4:1-Sieg zuhause gegen Norwich erzielte der Flügelstürmer das zweite Tor.

Am Tag zuvor traf Salah bei Liverpools erstem Saisonspiel. Beim 4:1-Sieg zuhause gegen Norwich erzielte der Flügelstürmer das zweite Tor.

Getty Images/Andrew Powell

Seit Wochen hatte Louis Fowler auf diesen Moment gewartet. Der 11-jährige Junge verbrachte seine Sommerferien damit, vor dem Eingang von Liverpools Trainingszentrum Melwood zu warten und hoffte, ein Foto mit einem seiner Helden zu ergattern. Am Samstagnachmittag war es soweit. Als einer der letzten Spieler verliess Mohamed Salah das Gelände in seinem Auto.

Louis erkannte den Ägypter, winkte, rannte dem Auto verzweifelt nach – und lief in eine Strassenlaterne. Der Zusammenstoss war so heftig, dass der Bub bewusstlos und mit blutender Nase auf der Strasse liegen blieb.

Nase gebrochen, Junge glücklich

Nachbarn begleiteten den verletzten Louis und seinen jüngeren Bruder Isaac nach Hause. Und plötzlich tauchte auch der Star-Stürmer vor dem Haus der Fowlers auf. Salah hatte den Unfall gesehen und wollte nachfragen, ob es dem Jungen gut gehe. Danach gab es eine tröstende Umarmung und ein Foto.

Louis musste später zwar zur Kontrolle ins Spital (er hatte sich die Nase gebrochen), war aber «überglücklich, weil er seinen Helden getroffen hatte», sagte sein Stiefvater. «Er dachte überhaupt nicht mehr daran, dass er sich weh getan hatte. Danke, Mo!»

Deine Meinung