Bauchfrei: Wenn die Security dem Flitzer an die Wäsche geht
Aktualisiert

BauchfreiWenn die Security dem Flitzer an die Wäsche geht

Normalerweise sind Flitzer nackt. Doch zuletzt gab es immer mehr bekleidete Störenfriede. In der MLB schnappten sich zuletzt zwei Security-Männer einen dieser «Fans» - und entblössten dabei zur Freude des Publikums seinen schwabbeligen Bauch.

von
fox

Wenn Flitzer ausgezogen werden. (Quelle: YouTube)

Es war nicht viel los, als sich die Atlanta Braves und die Boston Red Sox gegenüberstanden – bis ein Flitzer auf den Platz rannte. Der bekleidete Mann wurde sofort von zwei Security-Leuten gejagt und gefasst. Der eine packte ihn am Kragen, der andere warf sich dem Störefried in die Beine. Dabei hätten sie ihm um ein Haar das T-Shirt über den Kopf gezogen. Doch auch so entblössten die Ordnungshüter seinen Bauch, welchen der Flitzer danach genüsslich dem Publikum präsentierte.

Neben dem nicht immer nackten Auftreten der Flitzer ist es neu auch immer wieder üblich, dass sie versuchen die Security-Beauftragten mit Täuschungsmanövern abzuschütteln. Jimmy Jump gelang dies beim French-Open-Finale, dem Flitzer der Red Sox gelang dies weniger gut – kein Wunder, wenn man seinen nicht gerade sportlichen Körper betrachtet.

Deine Meinung