17.09.2020 02:55

«Bauer, ledig, sucht...»«Wenn die Zukünftige meinen Kindern nicht passt, gibt es nur Krach»

Antony aus Vadura SG sucht in der Kuppel-Show «Bauer, ledig, sucht...» sein Liebesglück. Der 36-Jährige hat drei Kinder und betreibt gleich zwei Höfe. Er sehnt sich danach, mit einer Frau zu kuscheln.

von
Michel Eggimann

«Bauer, ledig, sucht…»-Teilnehmer Antony stellt sich vor.

Adriel Monostori

Darum gehts

  • In «Bauer, ledig, sucht…» hat Antony am Donnerstag seinen ersten Auftritt.
  • Der 36-Jährige aus Vadura SG lebt seit einem Jahr alleine mit seinen drei Kindern.
  • Antony möchte gerne mal wieder mit einer Frau kuscheln.
  • Seine Traumfrau sei hilfsbereit und lieb zu den Kindern.

Seit einem Jahr wohnt Antony mit seinen drei Kindern alleine auf einem Bauernhof in Vadura SG. Nun will er wieder eine Frau an seiner Seite haben. Der 36-Jährige macht in der Kuppel-Show «Bauer, ledig, sucht...» auf 3+ mit.

Am Donnerstagabend hat Antony seinen ersten Auftritt. Er sagt zu seiner Teilnahme: «Ich möchte gerne wieder mal mit einer Frau kuscheln und Zeit zu zweit verbringen.» Zu 20 Minuten meint der Bauer, seine Zukünftige müsse hilfsbereit sein, lieb zu seinen Kindern und ihn auch bei der Hofarbeit unterstützen.

Fünfte Folge der 16. Staffel

Am Donnerstag, 17. September, ab 20.15 Uhr, zeigt der Fernsehsender 3+ die fünfte Folge der 16. Staffel «Bauer, ledig, sucht…». In der neusten Folge suchen neue Single-Bauern ihr Liebesglück. Einer davon ist Antony aus dem Kanton St. Gallen. Ob ihm die Briefe der Hofdamen, die Liebesbote Marco Fritsche vorbeibringt, gefallen werden?

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
12 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

countrygirl

17.09.2020, 06:12

Also ich find ihn toll. :)

Erzieherin

17.09.2020, 05:05

Dä Chind gittmer än Satz heissi Ohre

als Kind mit Stiefvater selbst erlebt

17.09.2020, 04:49

Es gibt fast immer Probleme wenn Kinder schon da sind. Da ist viel Toleranz vonnöten. Kein einfaches Thema.