Aktualisiert 14.09.2018 11:29

Alpi Knows Best

Wenn du deinen Partner wie einen Hund behandelst

Wie würde es wohl aussehen, wenn wir mit unseren Partnern wie mit unseren Hunden umgehen würden? Alpi zeigts dir!

von
alp

(Video: C.Schaad/A.Özkul)

Ich liebe Hunde! Es ist unfassbar, welch bedingungslose Liebe man als Besitzer eines Hundes erfährt. Hast du dir aber schon mal überlegt, wie das aussehen würde, wenn wir mit unseren Mitmenschen so umgehen würden wie mit unseren Hunden? Ich auch nicht, bis ich mit meiner Freundin dieses Video gedreht habe. Das Resultat siehst du in der neusten Folge «Alpi Knows Best».

Fallen dir weitere Situationen ein, die mit Hunden normal, mit Menschen aber total absurd wären? Schreib sie in die Kommentarspalte! Viel Liebe aus Panama, euer Alpi.

Alpi Knows Best

Er ist mutig, wortgewandt, schreckt vor keiner Herausforderung zurück und begibt sich für die Leser in die Höhle des Löwen. Nicht weil das seiner Natur entspricht, sondern weil die Redaktion ihn dazu zwingt: In der wöchentlichen Video-Reportage «Alpi Knows Best» sammelt Community-Redaktor Alpcan «Alpi» Özkul Erfahrungen aus erster Hand. Wenn er gerade keine Drachen erschlagen muss, sammelt er Sneakers oder Instagram-Followers als @al_peezy.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.