Aktualisiert

US-Sport BizarrWenn Frauen mit grossen Bällen spielen

Amerika liebt Basketball, Amerika liebt schöne Frauen. Was liegt da näher, als eine Basketballiga, in der hübsche Damen nur in Unterwäsche gegeneinander antreten?

von
nik

Frauen-Basketball ist in den USA längst etabliert. Doch dies scheint nicht genug zu sein: Seit neuestem gibt es in Los Angeles die Lingerie Basketball League. Der Clou: Die Teilnehmerinnen treten in Unterwäsche gegeneinander an. Damit wollen die Macher an den Erfolg der Linguerie Football League anknüpfen.

Auch wenn nach vereinfachten Regeln gespielt wird: Der Sport steht dabei wohl nicht im Mittelpunkt. Dies zeigt schon die unheimlich originelle Beschreibung der Liga: «Where Beauty meets the Hardwood». (Hardwood ist nicht nur ein Slangwort für den Basketballplatz. Sondern auch für einen gewissen Zustand des männlichen Geschlechtsorgans. Sie sehen: unheimlich originell.)

Bis jetzt besteht die Liga aus vier Teams: den Beauties, Scarlett, Glam und Divas. Bei letzterem spielt sogar ein F-Promi mit: Jo Jo, die Schwester von Playmate Jenny McCarthy.

Frauen-Schlägerei bei Lingerie-Football-Game

Lingerie Basketball

Quelle: YouTube

Deine Meinung