Paltrows Promi-Kollektion: Wenn Gwyneth designt …
Aktualisiert

Paltrows Promi-KollektionWenn Gwyneth designt …

Auch Gwyneth Paltrow hat eine eigene Kleider-Linie. Im Vergleich zu der anderen Promi-Fashion wirkt die Kollektion der blonden Acteuse aber eher langweilig und prüde.

Zu sehen ist die Frühlings- und Herbst-Kollektion auf Gwyneth Paltrows eigener Lifestyle-Website «GOOP.com» - das Model ist die Schauspielerin selbst. Öde und spiessig wirken die Modestücke, von knalligen Farben oder körperbetonten Schnitten keine Spur. Ein bisschen erinnern die Werke an einen langweiligen Hausfrauen-Look. Ob Paltrow damit Erfolg haben wird, bleibt gespannt abzuwarten.

Doch etwas Gutes hat die Kollektion der Acteuse doch: Mit dem Erlös der Verkäufe auf Ebay wird Gwyneth' Kinderhilfsorganisation, die «London's Kids Company» unterstützt.

(sim)

Deine Meinung