Aktualisiert 27.06.2014 08:08

Leser helfen Lesern, 2. Teil«Wenn ihr euch langweilt, solltet ihr euch trennen»

In der Beziehung von Selina kommt Langeweile auf und das Geld für Unternehmungen ist knapp. Was kann das Paar zusammen erleben? Die Leser geben Tipps und hinterfragen kritisch.

Teil zwei der Serie «Leser helfen Lesern» widmet sich dem Problem der Langeweile in einer Beziehung: Selina und ihr Freund sind erst seit über einem Jahr zusammen. Die Beziehung sei harmonisch und die beiden stritten nie, schreibt Selina. Dennoch fehlen dem jungen Paar Erlebnisse, die den beiden ein Gefühl der Verbundenheit geben. Zu allem Überfluss dürfen diese nicht viel kosten, denn das Geld ist knapp. Die beziehungserfahrenen 20-Minuten-Leser haben nicht nur Tipps, sondern hinterfragen auch kritisch, ob in einer so jungen Beziehung schon Langeweile aufkommen sollte.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.