Aktualisiert 21.06.2019 15:11

Nach den Swiss Influencer AwardsWenn Insta-Stars Party machen, sieht das Netz zu

Nach einer grossen Show muss auch gross gefeiert werden. Und das taten die heimischen Social-Media-Stars nach den Swiss Influencer Awards auch.

von
kao

Nach den Swiss Influencer Awards am Donnerstagabend war vielen heimischen Internet-Stars nicht zum Feiern zumute. Wer lieber nach Hause ging, erfährst du im Video. <i>(Video: Wibbitz/Instagram)</i>

Im Volkshaus in Zürich stand der Donnerstagabend ganz im Zeichen der sozialen Netzwerke. Erstmals wurden in der Schweiz die wichtigsten Social-Media-Persönlichkeiten des Landes geehrt.

In zehn Kategorien wie Lifestyle, Travel, Sport oder Musik konnten die Internet-Stars auf einen Preis hoffen – und einige sogar mit nach Hause nehmen. Ob glücklicher Gewinner oder zufriedener Verlierer: Nach der Award-Show folgte für jeden die Award-Party.

Instagram verrät die Party-Tiger

Im Zürcher Plaza Club wurde getanzt, geschlürft, genetworkt und – natürlich – geinstagrammt. Wenn so viele Social-Media-Persönlichkeiten an einem Ort aufeinandertreffen, dürfen Videos und Fotos für die Nachwelt (also zumindest für die nächsten 24 Stunden) nämlich nicht fehlen.

Schliesslich gilt: «Instagram it, or it didn't happen» (zu Deutsch: «Ist es nicht auf Instagram, ist es nicht passiert»)

Doch wer machte eigentlich die Nacht zum Tag? Die Insta-Storys der anwesenden Gäste verraten es. Wer der Party-Tiger des Abends war und wer sich lieber ins Bett verabschiedete, siehst du oben im Video.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.