22.10.2019 21:28

Italo-Popstars Benji & Fede«Wer Ananas auf die Pizza tut, gehört ins Gefängnis»

Gerade ist die neue Platte «Good Vibes» des Pop-Duos Benji & Fede erschienen. Die beiden Italiener verraten, wann es bei ihnen doch mal bad vibes gibt.

von
shy

Früchte auf der Pizza? «Schpinnsch?!», finden Benji & Fede. <i>(Video: Schimun Krausz)</i>

Ihr Pop-Hit «Dove e quando» klettert seit dem Release im Sommer immer höher in der Schweizer Hitparade – zurzeit steht er auf Platz acht. Daheim in Italien waren Benji & Fede damit schon auf der Eins – dort sind die beiden Musiker auch längst Stars.

So sieht es aus, wenn sich die beiden in der Mailänder Innenstadt zeigen.

Das Musikvideo zu «Dove e quando» vom eben erschienenen vierten Album «Good Vibes». (Quelle: Youtube/Warner Music Italy)

An ihrer Heimat lieben sie das Essen und die Girls, wie Federico Rossi (25) aka Fede zu 20 Minuten sagt. Dass er ein paar mehr Instagram-Follower hat als Benjamin Mascolo (26) alias Benji, ist für diesen kein Anlass zum Neid: «Wir streiten uns nie.» Also fast, denn kommt Fede wieder mal zu spät, ist fertig lustig.

Wer morgens länger vorm Spiegel hat und was auf Tour unbedingt mit den Koffer muss, erfährst du oben im Video-Interview.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.