Roveredo GR - Vermisster (20) tot aufgefunden
Publiziert

Roveredo GRVermisster (20) tot aufgefunden

Im Süden des Kantons Graubünden wurde der 20-jährige A.O. vermisst. Am 11. Mai wurde er tot aufgefunden.

von
Jeremias Büchel
1 / 1
Der 20-jährige A.O. wurde vermisst. 

Der 20-jährige A.O. wurde vermisst.

Kapo GR

A.O. wurde laut Polizeimeldung vor einer Woche, am 25. April, zuletzt an seinem Wohnort gesehen. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer A.O. gesehen hat, soll sich bitte beim Polizeiposten und Kripostützpunkt Roveredo unter der Telefonnnummer 081 257 65 20 oder jeder anderen Polizeidienststelle melden.

A. ist 1,80 m gross und von schlanker Statur. Er hat mittellanges, braunes Haar und trägt eine rechteckige Brille. Er war zuletzt mit einem Sweatshirt, einer dunklen Hose und schwarzen Schuhen bekleidet. Er spricht Italienisch, Deutsch, Polnisch und Englisch.

Am 11. Mai meldet die Polizei, dass A.O. tot aufgefunden wurde.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!