13.08.2020 08:08

Kanton FreiburgVermisster Mann leblos aufgefunden – Todesursache unklar

Seit Mittwochabend fehlte von einem 55-Jährigen jede Spur. Nun wurde der Mann leblos im Gelände gefunden. Die Todesursache ist noch unklar.

1 / 3
Nachdem ein 55-Jähriger zunächst als vermisst galt, wurde später sein Ableben kommuniziert.

Nachdem ein 55-Jähriger zunächst als vermisst galt, wurde später sein Ableben kommuniziert.

Der Mann wurde tot in einem Waldgebiet gefunden.

Der Mann wurde tot in einem Waldgebiet gefunden.

KEYSTONE
Die Todesursache ist noch unklar.

Die Todesursache ist noch unklar.

KEYSTONE

Seit Mittwochabend galt der Mann aus Grolley im Kanton Freiburg als vermisst. Noch am Donnerstag bat die Kapo Freiburg die Bevölkerung bei der Suche um den Mann um Hilfe. Im verlaufe des Nachmittags nun teilte die Polizei mit, dass der Vermisste gefunden wurde – jedoch leblos. Die Leiche des Mannes befand sich im offenen Gelände, in einem Waldgebiet in der Region Donatyre. Die Todesursache ist noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

(sul)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.