Goule JU - Vermisster B. (17) tot aufgefunden
Aktualisiert

Goule JUVermisster B. (17) tot aufgefunden

B. (17), der seit drei Wochen in der Gemeinde Le Noirmont im Distrikt Franches-Montagnes des Kantons Jura vermisst wurde, ist tot aufgefunden worden.

von
Lara Hofer
Lucas Orellano
1 / 2
B. (17) wurde tot aufgefunden

B. (17) wurde tot aufgefunden

Die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe.

Die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe.

Darum gehts

  • B. (17) aus Le Noirmont wurde drei Wochen lang vermisst.

  • Am Freitag, den 7. Mai 2021, hat er sein Zuhause verlassen. Seither wurde er trotz Suchaktionen nicht mehr gefunden.

  • Nun wurde er tot aufgefunden. Es wird nun eine Autopsie angeordnet

Der 17-jährige B. wurde nach drei Wochen Suche tot aufgefunden. Er hatte seinen Wohnort in Le Noirmont JU am Freitag, den 7. Mai 2021, gegen Mittag verlassen. Trotz Suchaktionen ist sein Aufenthaltsort seither unbekannt, teilte die Kantonspolizei Jura am 10. Mai mit. Sie bat um die Mithilfe der Bevölkerung.

Am Freitagabend gab sie bekannt, dass B. aufgefunden wurde. «Heute wurde in der Gegend von Goule eine leblose Person gefunden», heisst es in der Mitteilung.

Trauerst du oder trauert jemand, den du kennst?

Hier findest du Hilfe:

Dargebotene Hand, Sorgen-Hotline, Tel. 143

Seelsorge.net, Angebot der reformierten und katholischen Kirchen

Muslimische Seelsorge, Tel. 043 205 21 29

Lifewith.ch, für betroffene Geschwister

Verein Regenbogen Schweiz, Hilfe für trauernde Familien

Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147

Pro Senectute, Beratung älterer Menschen in schwierigen Lebenssituationen

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung