Aktualisiert 04.04.2020 09:13

Nussbaumen AG

Vermisster konnte wohlauf gefunden werden

In Nussbaumen wird seit Donnerstag der 76-jährige Edgar Hollinger vermisst. Er wollte ins Dorf gehen und kehrte nicht in sein Pflegeheim zurück.

von
lha
1 / 3
Der Vermisste konnte von der Polizei im Kanton Bern gefunden werden. Er ist wohlauf, brauchte aber medizinische Betreuung.

Der Vermisste konnte von der Polizei im Kanton Bern gefunden werden. Er ist wohlauf, brauchte aber medizinische Betreuung.

Der Senior war am 2. April in der Aargauer Gemeinde Nussbaumen nordwestlich von Baden verschwunden.

Der Senior war am 2. April in der Aargauer Gemeinde Nussbaumen nordwestlich von Baden verschwunden.

Google Maps
Die Aargauer Kantonspolizei veröffentlichte am 3. April eine Vermisstmeldung.

Die Aargauer Kantonspolizei veröffentlichte am 3. April eine Vermisstmeldung.

Keystone/urs Flueeler

Die Kantonspolizei Aargau suchte seit Donnerstag nach dem 76-jährigen Senior aus Nussbaumen. Der Vermisste hatte zuletzt am Donnerstagvormittag Kontakt zu seiner Schwester, der er sagte, er werde ins Dorf gehen. Seither kehrte er nicht mehr in das Pflegeheim zurück, in dem er wohnte.

In der Nacht auf Samstag konnte der Senior von der Kantonspolizei Bern ermittelt werden. Er wurde wohlauf gefunden, musste aber medizinisch betreut werden, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte.

Fehler gefunden?Jetzt melden.