Stäfa ZH - Vermisster Mann (71) wohlbehalten aufgefunden

Publiziert

Stäfa ZHVermisster Mann (71) wohlbehalten aufgefunden

Seit Montag galt ein 71-jähriger Mann aus Stäfa als vermisst. Nun konnte er wohlbehalten aufgefunden werden.

1 / 2
Ein 71-jähriger Mann aus Stäfa ZH galt seit Montag als vermisst. 

Ein 71-jähriger Mann aus Stäfa ZH galt seit Montag als vermisst.

Kantonspolizei Zürich
Laut der Kantonspolizei Zürich konnte er am Mittwoch wohlbehalten aufgefunden werden. 

Laut der Kantonspolizei Zürich konnte er am Mittwoch wohlbehalten aufgefunden werden.

20min/Marco Zangger

Ein seit Montag vermisster 71-jähriger Mann wurde am Mittwochvormittag durch eine Spaziergängerin in Stäfa ZH aufgefunden. Wie die Kantonspolizei Zürich in einer Mitteilung schreibt, versorgte der umgehend alarmierte Rettungsdienst den Mann vor Ort und brachte ihn für die weitere Behandlung in ein Spital. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche nach dem Vermissten.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung