Wettingen AG: Vermisster Mann aus Wettingen wieder aufgetaucht

Publiziert

Wettingen AGVermisster Mann aus Wettingen wieder aufgetaucht

Der seit dem 8. September vermisste 56-jährige Mann wurde am Mittwochabend ausserkantonal wohlauf aufgefunden.

von
Reto Bollmann
1 / 2
Der 56-Jährige verliess am 8. September seinen Wohnort in Wettingen mit unbekanntem Ziel.

Der 56-Jährige verliess am 8. September seinen Wohnort in Wettingen mit unbekanntem Ziel.

Kantonspolizei Aargau
Die Aargauer Kantonspolizei meldet nun, dass der Vermisste wohlauf aufgefunden wurde. (Symbolbild)

Die Aargauer Kantonspolizei meldet nun, dass der Vermisste wohlauf aufgefunden wurde. (Symbolbild)

Kantonspolizei Aargau

Seit dem Donnerstag, 8. September, wurde ein 56-jähriger Mann in Wettingen vermisst. Am 13. September wurde er dann als vermisst gemeldet und die Polizei leitete Ermittlungen und Suchmassnahmen ein. Nun wurde der Vermisste am Mittwochabend ausserkantonal wohlauf angetroffen, wie die Kantonspolizei Aargau schreibt.  

Etwas gesehen, etwas gehört?

Schick uns deinen News-Input!

Speichere unseren Kontakt im Messenger deiner Wahl und sende spannende Videos, Fotos und Dokumente schnell und unkompliziert an die 20-Minuten-Redaktion.

Handelt es sich um einen Unfall oder ein anderes Unglück, dann alarmiere bitte zuerst die Rettungskräfte.

Die Verwendung deiner Beiträge durch 20 Minuten ist in unseren AGB geregelt: 20min.ch/agb

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung