Aktualisiert 23.05.2020 15:07

Oberengstringen ZH

Vermisster Mann (79) wohlauf aufgefunden

Seit Freitag wurde ein Mann aus Oberengstringen vermisst. Wie die Polizei nun mitteilt, ist der 79-Jährige wieder aufgetaucht.

1 / 3
Laut der Kantonspolizei Zürich ist der seit Freitag vermisste Mann wieder aufgetaucht.

Laut der Kantonspolizei Zürich ist der seit Freitag vermisste Mann wieder aufgetaucht.

Kapo Zürich 

Wie es in einer Mitteilung heisst, ist der 79-Jährige wohlauf.


Wie es in einer Mitteilung heisst, ist der 79-Jährige wohlauf.

KEYSTONE
Der Vermisste hatte am Freitagnachmittag seinen Aufenthaltsort in Oberengstringen verlassen und galt seither als vermisst.

Der Vermisste hatte am Freitagnachmittag seinen Aufenthaltsort in Oberengstringen verlassen und galt seither als vermisst.

google maps

Der seit Freitag vermisste Mann konnte am Samstagnachmittag in der Stadt Zürich angetroffen werden. Wie die Kantonspolizei Zürich am Samstag in einer Mitteilung schreibt, ist der 79-Jährige wohlauf. Der Vermisste hatte am Freitagnachmittag seinen Aufenthaltsort in Oberengstringen verlassen und galt seither als vermisst.

(nk)
Fehler gefunden?Jetzt melden.