Baden AG – Vermisster (21) aus Baden in Basel gefunden
Publiziert

Baden AGVermisster (21) aus Baden in Basel gefunden

In der Nacht auf Freitag hatte der junge Mann seinen Wohnort in Baden im Aargau verlassen und war seither vermisst worden. Nun fand man ihn in Basel auf.

von
Angela Rosser
Reto Bollmann
1 / 1
Der 21-jährige Vermisste aus Baden AG wurde in Basel aufgefunden. Gemäss der Kantonspolizei Aargau geht es ihm gut.

Der 21-jährige Vermisste aus Baden AG wurde in Basel aufgefunden. Gemäss der Kantonspolizei Aargau geht es ihm gut.

Kantonspolizei Aargau

Darum gehts

  • Seit Freitag galt ein 21-Jährige aus Baden als vermisst.

  • Die Polizei hat einen Aufruf gestartet, um ihn ausfindig zu machen

  • Am Sonntag wurde er in Basel aufgefunden – es geht im gut.

Wie die Aargauer Kantonspolizei am Sonntagabend mitteilte, ist der seit Freitagmorgen vermisste 21-Jährige aus Baden in Basel aufgefunden worden. Es geht ihm gut.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung