Cairo Dwek: Wer ist die Neue von Liam Payne?
Publiziert

Cairo DwekWer ist die Neue von Liam Payne?

Gerade erst hat sich Liam Payne von Cheryl, der Mutter seines Kindes, getrennt. Nun soll er eine neue Frau an seiner Seite haben. Wer ist sie?

von
don

Nach dem Liebes-Aus mit Cheryl erlebt Liam Payne nun den Sommer der Gefühle. <i>(Video: Wibbitz/20Minuten/Donika Palaj)</i>

Sänger Liam Payne (24) turtelte diese Woche mit dem amerikanischen Model Cairo Dwek (20). Die beiden wurden händchenhaltend und küssend am Comersee in Italien gesichtet. Seither brodelt es in der Gerüchteküche und die Fans fragen sich: Sind die beiden ein Paar?

Liam und seine vorherige Freundin Cheryl Cole (35) gaben ihre Trennung Anfang Juli via Twitter bekannt. Sie waren über zwei Jahre ein Paar und haben einen gemeinsamen Sohn namens Bear (1).

Die Bilder, die Fans vermuten lassen, dass Cairo Dwek Liams neue Freundin ist, zeigen wir oben im Video.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung