«Der Bachelor»: Wer ist diese Frau, die immer wieder auftaucht?
Aktualisiert

«Der Bachelor»Wer ist diese Frau, die immer wieder auftaucht?

In der ersten Folge der neusten Staffel von «Der Bachelor» hatte neben den Kandidatinnen eine weitere Frau wiederholt Bildschirmzeit. Wer ist sie?

von
fim

In der ersten Folge der aktuellen «Bachelor»-Staffel tritt eine mysteriöse Unbekannte in verschiedenen Rollen auf. (Video: P. Stirnemann/3+)

Neben den geltungssüchtigen offiziellen Flirt-Partnerinnen von Clive war gestern bei der Staffel-Premiere von «Der Bachelor» auch eine unscheinbarere Frau mehrfach zu sehen. In den 90 Sekunden, in denen Clive kurz sein Business und seine Bachelor-Bude zeigt, ist eine Frau stets dabei.

In der ersten Einstellung schreitet sie geschäftig mit ihm die Gänge seiner Firma entlang, mit bestimmt wichtigen Unterlagen in der Hand. Schnitt. Und schon sitzt die gleiche Frau im gleichen roten Kleid in der ersten Reihe bei einer Schulung, die der erfolgreiche Business-Bachelor gibt. Ein paar Einstellungen später hilft sie auch noch beim Zügeln, trägt einen Wäscheständer in Clives neue Bleibe und prostet nach getaner Lupfarbeit dem Bachelor und zwei weiteren Zügelhelfern mit einem Bier zu.

Ist es eine Schauspielerin?

Wer ist die Frau? Hat 3+ etwa beim Statisten-Budget für die Staffel gespart, sodass sie gleich in mehreren Rollen antreten musste? Der Bachelor selbst klärt auf: Es handelt sich um eine Mitarbeiterin von Clives Finanzberatungsunternehmen, die auch privat eine Freundin ist.

«Sie arbeitet seit gut eineinhalb Jahren bei mir. Sie ist mittlerweile eine gute Freundin, wie alle, die vollberuflich bei mir arbeiten», sagt Clive. Seine Mitarbeiter würden alle zum Erfolg des Geschäfts beitragen, was auch ausserhalb des Büros verbindet. «Wir unternehmen auch privat viel zusammen.»

Die mysteriöse Frau an Clives Seite

Ungeschnittene Sequenz aus der ersten «Bachelor»-Folge, in der die unbekannte Frau in drei verschiedenen Rollen auftritt. (Video: 3+)

Im Video siehst du die ungeschnittene Sequenz aus der ersten «Bachelor»-Folge, in der die unbekannte Frau innert 90 Sekunden in drei verschiedenen Rollen auftritt. (Video: 3+)

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung