02.06.2018 17:36

Ariana Grandes Neuer

Wer ist eigentlich Pete Davidson?

Kürzlich hat Ariana Grande ihren Mac Miller durch Pete Davidson ersetzt. Wir erklären, wer der neue Herzbube der Sängerin ist.

von
anh

Als Comedian hat sich Pete Davidson einen Namen gemacht. Die Arbeit hilft ihm, das Negative in seinem Leben zu verarbeiten. <i>(Video: 20 Minuten/Wibbitz)</i>

Mit Rapper Mac Miller (26) hatte Ariana Grande kein Glück: Nach knapp zwei Jahren Beziehung trennte sich das Paar überraschend Anfang Mai. «Sie hatten lange Mühe mit ihrer Beziehung», zitierte «People» damals einen nicht näher genannten Insider.

Nun hat die 24-jährige Sängerin bereits einen neuen Mann an ihrer Seite: Mit Pete Davidson (24) scheint Ariana aktuell viel Zeit zu verbringen. Auf Instagram teilte das frisch verliebte Paar in den vergangenen Tagen seine ersten gemeinsamen Fotos – und Fans gönnen Ariana ihr Glück. Schon rund vier Millionen Likes hat das Bild, das sie am Donnerstag von sich und Pete gepostet hat.

Bei Dreharbeiten kennen gelernt

Zusammen sind Ariana und Pete erst seit kurzem, doch bekannt sind sich die beiden wohl schon länger. 2016 war Ariana als Gast-Host in der Comedy-Show «Saturday Night Live» zu sehen – und stand mit Pete, der als Stand-up-Comedian arbeitet, auf der Bühne.

Er ist als festes Cast-Mitglied bereits seit 2014 wöchentlich in der Sendung zu sehen, die auch Comedians wie Will Ferrell (50) und Kristen Wiig (44) berühmt gemacht hat. Mit der Stand-up-Comedy angefangen hat Pete jedoch schon viel früher: Als 16-Jähriger stand er zum ersten Mal auf der Bühne.

Mehr über Pete Davidson erfährst du oben im Video.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.