Floyd Mayweather: Wer ist hier der Box-Weltmeister?
Aktualisiert

Floyd MayweatherWer ist hier der Box-Weltmeister?

Boxer Floyd Mayweather flaniert durch London. Doch der Amerikaner fällt nicht auf – seine riesigen Bodyguards hingegen sehr.

von
hua

Floyd Mayweather ist mehrfacher Weltmeister, ungeschlagen und einer der bestverdienenden Sportler auf der Welt. Seine Gegner zeigen vor den Kämpfen zwar keine Angst vor dem 38-jährigen US-Amerikaner, aber der Respekt ist sicher da. Vielleicht etwas zu viel Respekt?

Denn Mayweather war kürzlich in London und ging auf Shopping-Tour. Den Über-Boxer konnte man auf der Strasse aber kaum erkennen, geschweige denn, dass er jemandem hätte Angst einflössen können – seine Bodyguards hingegen schon. Die vier massiven Kerle um den Boxer herum liessen den Weltmeister kümmerlich aussehen. Na gut, Mayweather fightet nicht in der Schwergewichtsklasse (über 90,718 kg), aber gegen diese Schränke verkommt gar der «Pretty Boy» zu einem Minifliegengewichtsboxer (maximal 47,627 kg).

Deine Meinung