Aktualisiert 04.05.2012 12:09

Die spinnen, die BritenWer kennt die erotischsten Frauen der Welt?

Die Leser der britischen FHM haben gewählt. Diese zehn Mädchen sollen die heissesten der Welt sein. Die Top Ten des Votings zeigt: Einige der Damen geniessen offensichtlich einen starken Heimvorteil.

von
kis

Alle Jahre wieder kürt das britische Männermagazin FHM die 100 erotischsten Frauen der Welt. Selbstverständlich werden dabei nur Mädchen berücksichtigt, die optisch auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Sieht man sich die Top Ten der diesjährigen Wahl jedoch genauer an, fallen primär zwei Dinge auf: Erstens, dass die Briten einheimische Frauen mögen und zweitens, dass man wohl regelmässiger Konsument der britischen Revolverblätter sein muss, um alle der auserwählten Frauen zu kennen. Beispiel gefällig?

Hier sehen Sie das FHM-Video von Rosie Jones: (Quelle: fhm.com)

Rosie wer? Eben. Dennoch ist das Model auf Platz vier der begehrtesten Frauen des Planeten gelandet – fünf Plätze vor Weltstar Mila Kunis wohlgemerkt. Das Gras erscheint zumindest in England auf der inländischen Seite wohl ein wenig grüner. Wer es unter die ersten zehn Plätze der heissesten Frauen weltweit geschafft hat und wer diese Frauen überhaupt sind, zeigt Ihnen die Bildstrecke.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.