Wie Gott sie schuf: Wer kennt diese Frau?
Aktualisiert

Wie Gott sie schufWer kennt diese Frau?

Normalerweise präsentiert sich die Sängerin völlig zugekleistert und versteckt ihr Gesicht unter tonnenweise Make-up. Jetzt wird klar, weshalb.

von
cem

An Dragqueens erinnerndes Make-up, völlig verrückte Outfits und Haarfarben, die sich chamäleonartig ändern – so kennt man Katy Perry normalerweise, oder jedenfalls die Kunstfigur, welche die Sängerin gibt.

Doch nicht so in ihrem neuen Konzert-Film «Part of Me 3-D»: Darin präsentiert sich die Noch-Ehefrau von Russell Brand völlig schminkfrei und natürlich. Das muss man bei Betrachtung des Trailers mit Entsetzen feststellen. Viel mehr wollen wir dazu eigentlich nicht sagen – die bösen Talkback-Kommentare schon kommen sehend.

Natürlichkeit ist selbstverständlich lobenswert, aber bei Katys kindlichem Gesicht würden sie auf der Bühne wohl nicht einmal die Jüngsten wirklich ernst nehmen.

Deine Meinung