Ramsen SH: Wer kennt diesen vermummten Mann?

Publiziert

Ramsen SHWer kennt diesen vermummten Mann?

Der Gesuchte betrat mit einer Sturmhaube eine Bank in Ramsen. Die Polizei sucht nun Hinweise zu diesem Raubversuch.

von
Samira Kunz
1 / 2
Dieser Mann wird eines Raubversuches verdächtigt. 

Dieser Mann wird eines Raubversuches verdächtigt. 

Schaffhauser Polizei
Die Schaffhauser Polizei sucht nach Hinweisen dazu, wer sich unter der schwarzen Kleidung befindet.

Die Schaffhauser Polizei sucht nach Hinweisen dazu, wer sich unter der schwarzen Kleidung befindet.

20min/Michael Scherrer

Mit einer Sturmhaube maskiert betrat er die Bank in Ramsen und verliess sie daraufhin wieder, als die Bankangestellten ihn bemerkten. Nun sucht die Schaffhauser Polizei nach dem unbekannten und Hinweisen zu diesem Raubversuch.

Dieser sei am frühen Montagnachmittag, dem 27. Juni geschehen. Der Verdächtige sei ein kräftiger ca. 1,80 bis 1,90 Meter grosser Mann. Er sei ganz in schwarz gekleidet gewesen – mit Baseballmütze, Pullover, darüber ein T-Shirt, lange Hose und Sturmhaube, wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt.

Die Schaffhauser Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Raubersuch bzw. zum unbekannten Mann machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale unter der Telefonnummer 052 624 24 24 zu melden. 

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung