Aktualisiert 17.03.2009 09:44

Photoshooting

Wer knutscht denn da im Dreck?

Für die neueste Ausgabe des US-Magazins Interview liess sich Frauenschwarm Zac Efron in heisser Pose ablichten. Wer ist die Frau, die sich da mit ihm im Dreck wälzt?

Eins schon mal vorweg: Es ist nicht Vanessa Hudgens, die aktuelle Freundin des Disney-Stars. Im Artikel zu den Bildern erzählt Efron dem Filmemacher Gus van Sant vom Shooting: «Sie bauten mitten im Studio einen riesigen Sandkasten auf und dann habe ich mich ein paar Stunden lang im Dreck gewälzt. Am Ende war ich ziemlich dreckig, das hat Spass gemacht.»

Das glaubt man dem Nachwuchs-Schauspieler gerne, zumal er bei den Sandkastenspielen offensichtlich nicht alleine war. Nacktmodel Edita Vilkeviciute versüsste ihm das Shooting sichtlich. Was Vanessa Hudgens wohl von den Bildern hält?

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.